Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina
TitelWas und wie viel haben wir festgelegt?
Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung.
QuelleIn: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft, (2016) S7, S. 81-93
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
DOI10.25656/01:25477
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-254777
SchlagwörterGrundschule; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Ausbildung; Professionalisierung; Hochschulreform; Frankfurt am Main
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: