Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZhernovnykova, Oksana
TitelTraining Future Teachers of Mathematics: A Historical Perspective.
QuelleIn: International letters of social and humanistic sciences, (2016) 66, S. 140-145
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2300-2697
DOI10.18052/www.scipress.com/ILSHS.66.140
SchlagwörterPädagogik; Lehrerbildung; Geschichte (Histor); Mathematikunterricht; Ausbildung; Pädagogische Hochschule; Russland; Ukraine
AbstractTraining future teachers of mathematics differed in different years. Each stage of training had its own peculiarities and characteristics.The article reviewed and analyzed on the basis of the scientific literature, how evolved mathematics education in schools and develop mathematical training of students of pedagogical universities in different periods, starting from the XII century. to the present.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International letters of social and humanistic sciences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: