Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ollivier, Élisabeth |
---|---|
Titel | Questionner une situation porteuse d'apprentissage potentiel sur le lieu du travail : une proposition pour la formation d'assistant de Service Social (ASS). |
Quelle | In: Savoirs, (2016) 41, S. 71-86
PDF als Volltext |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1763-4229; 2111-4390 |
Schlagwörter | Begleitung (Psy); Arbeit; Arbeitsplatz; Frankreich; Lernen; Situation; Sozialarbeiter; Studium; Weiterbildung; Beispiel; Tutor; Lernen; Beispiel; Arbeit; Arbeitsplatz; Sozialarbeiter; Studium; Weiterbildung; Situation; Tutor; Frankreich |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2017/3 |