Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pollmanns, Marion |
---|---|
Titel | "Was wirklich passiert". Zur Rekonstruktion der pädagogischen Logik der Vermittlung anhand von Transkripten des Unterrichts sowie von Interviews mit Schülern. |
Quelle | In: Pädagogische Rundschau, 70 (2016) 6, S. 715-732Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9273 |
Schlagwörter | Pädagogik; Hermeneutik; Interview; Vermittlung; Verstehen; Chemieunterricht; Fachunterricht; Interview; Lernen; Logik; Pädagogik; Protokoll; Schüler; Unterricht; Verstehen; Didaktik; Analyse; Hermeneutik; Videoaufzeichnung; Schüler; Lernen; Didaktik; Audioaufzeichnung; Videoaufzeichnung; Unterricht; Chemieunterricht; Logik; Fachunterricht; Vermittlung; Analyse; Protokoll; Realität |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/3 |