Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Göllner, Michael; Niessen, Anne |
|---|---|
| Titel | Perspektiven auf Differenzierung im Musikklassen-, Musik- und Ensembleunterricht. Eine vergleichende qualitative Studie auf Grundlage von Lehrer- und Schülerinterviews. |
| Quelle | In: Diskussion Musikpädagogik, (2016) 70, S. 48-57Infoseite zur Zeitschrift |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1437-4722 |
| Schlagwörter | Empirische Forschung; Qualitative Methode; Schulklasse; Ensemblespiel; Musikpädagogik; Musikunterricht; Heterogenität |
| Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
| Update | 2017/2 |