Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJacobi, Ina; Keller, Martin
Titel¿Quién robó el móvil?
Differenzieren bei der Spracharbeit.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 14 (2016) 55, S. 35-41Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterGruppenarbeit; Spanischunterricht; Sprechen; Differenzierung; Unterrichtseinheit; Schuljahr 09; Gruppenarbeit; Differenzierung; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Sprechen; Spanischunterricht
AbstractDer Beitrag bietet eine Unterrichtssequenz, welche Spanischlernenden das Erzählen von Wochenendaktivitäten in der Vergangenheit (indefinido) ermöglicht. An erster Stelle werden die Voraussetzungen zum Einsatz der Unterrichtssequenz präsentiert. Dem folgt die Vorstellung des Unterrichtsverlaufes: eine Übungsphase und zwei Anwendungsphasen. Hinweise zur Übertragbarkeit der Methodik sowie vier Arbeitsblätter schließen den Beitrag ab.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: