Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wieser, Dorothee |
---|---|
Titel | Geeignet wofür? Zur Notwendigkeit der gemeinsamen Reflexion von professionsbezogenen und domänenspezifischen Überzeugungen und Vorstellungen bei Studierenden wie Lehrenden. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 21 (2016) 41, S. 17-20Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-169310 |
Schlagwörter | Lehrer; Lehramtsstudiengang; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Studium; Germanistik; Eingangsphase; Kulturelle Bildung; Eingangsprüfung; Professionalität; Student; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/2 |