Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPanajotov, Nikolaj; Vidinovski, Milen; Aleksieva, Milena
TitelAnaliz na sportnopedagogiceskite paradigmi za nacalno obucenie i usvrsenstvane po vid sport.
Gefälligkeitsübersetzung: Analyse der sportpädagogischen Paradigmen für das Anfängertraining und die Vervollkommnung in der Sportart.; Research in the field of sports and competition climbing is a fact in recent years.
QuelleIn: Sport & nauka, 60 (2016) 2, S. 46-51Verfügbarkeit 
Sprachebulgarisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0324-136X; 1310-3393
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Bulgarien; Leistungssport; Optimierung; Sport; Training; Schulsport; Klettern; Sportpädagogik; Leistung; Wettkampf; Trainingslehre; Anfängertraining; Klettern; Leistungssport; Schulsport; Sport; Sportpädagogik; Training; Trainingslehre; Wettkampf; Leistung; Optimierung; Bulgarien
AbstractThe main task of the current study is to analyze the sports and pedagogical paradigms for initial training and improvement in climbing in Bulgaria. After summarizing the results of the study it is clear that there is a need to create a new methodology for initial training and improvement in sport climbing, which is adequate to the needs of modern sports and climbing and it proves that climbing is a suitable sport for modular training in the primary school age. (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sport & nauka" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: