Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAl-Asadi, Mazin; Bin Umar, Irfan Nofal
TitelThe application of multimedia in promoting players' learning of soccer skills.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Anwendung von Multimediatechniken bei der Erlernung von fußballerischen Fertigkeiten.
QuelleIn: International journal of sports science, 6 (2016) 3, S. 88-91
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2169-8759; 2169-8791
SchlagwörterForschung; Vergleichsuntersuchung; Beeinflussung; Psychologie; Psychomotorik; Multimedia; Lernen; Fußball; Mannschaftssport; Sportpädagogik; Sportspiel; Trainingslehre; Sportwissenschaft; Analyse; Leistung; Leistungsmessung
AbstractRecommending a particular learning tool often requires proper consideration of its effectiveness to the context of learning. Much attention has been devoted lately to the potential of multimedia utilization in promoting players' skill development. This is because regulating the learning process of certain skill with the animation of its characteristic would help acquire the knowledge for performing it. Hence, this paper reviews the current learning practices based multimedia to help us understand its feasibility for learning soccer skills. (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of sports science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: