Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRausch, Svenja; Honecker, Patrick
TitelInternational Media Management.
Ein integrierter Ansatz im internationalen Marketing.
QuelleIn: Wissenschaftsmanagement, 22 (2016) 3, S. 52-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9546
SchlagwörterKommunikation; Kommunikationsmodell; Mediennutzung; Deutschland; Kommunikation; Kommunikationstechnik; Marketing; Student; Hochschule; Marke; Digitalisierung; Kommunikationsmodell; Auswahl; Studiengang; Internationalität; Digitalisierung; Kommunikationstechnik; Marketing; Hochschulmarketing; Studiengang; Hochschule; Internationalität; Auswahl; Student; Deutschland; Marke
AbstractFolgendes Szenario: Sie sind Koordinator eines neuen internationalen Studiengangs ihrer Hochschule. International soll heute alles sein - vom innovativen Curriculum über das mehrwöchige Praktikum in den Semesterferien bis hin zum zweisprachig ausgestellten Zeugnis. Sicherlich haben Sie sich schon das ein oder andere Mal gefragt, wie Sie ihre internationalen Zielgruppen mit ihrem Studienangebot erreichen können. Über welches Medium? Mit welchen Botschaften? In welchen Ländern? (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Wissenschaftsmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: