Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShen, Guoqin
TitelInklusive Bildung in China: Kulturelle Interpretation der und Reflexion über die Praxis der Beschulung der Kinder mit Behinderung in Regelklassen.
Eine kritisch-analytische Untersuchung anhand von Leitfadeninterviews.
QuelleIn: Pädagogische Rundschau, 70 (2016) 4, S. 407-424Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9273
SchlagwörterKultur; Leitfadeninterview; Qualitative Forschung; Stereotyp; Beziehung; Kultureinfluss; China; Diskriminierung; Eltern; Kind; Lehrer; Praxis; Stereotyp; Toleranz; Behinderung; Kultur; Beziehung; Eltern; Kind; Schulsystem; Regelklasse; Lehrer; Inklusion; Toleranz; Diskriminierung; Behinderung; Leitfadeninterview; Praxis; China
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogische Rundschau" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: