Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mesch, Birgit |
---|---|
Titel | Weder am Buchstaben kleben noch an der Silbe... Vorschläge für eine durchgängige Schriftförderung. |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Deutsch, 63 (2016) 3, S. 13-18 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4975 |
Schlagwörter | Grundschule; Lernprozess; Didaktik; Unterrichtsmethode; Buchstabe; Deutschunterricht; Lautanalytische Methode; Morphem; Silbe; Wort; Lesen; Schrift; Schriftsprache; Schriftspracherwerb; Silbenmethode; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/1 |