Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelBegabung - Entwicklung - Förderung.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2016) 3, S. 5-41Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterFörderung; Begabung; Entwicklung; Themenheft
AbstractInhalt: Hüther, Gerald: Woher unsere Begabungen kommen.... - Bensel, Joachim; Haug-Schnabel, Gabriele: "Sowas kann ich richtig gut!" - Largo, Remo H.: Wie verschieden sind Kinder? - Rohrmann, Sabine; Rohrmann, Tim: Was ist Hochbegabung? - Strätz, Rainer: Wozu beobachten wir, was Kinder tun? - Dreher, Rainer: Entwicklungsfortschritte im Kindergartenalter. - Deffner, Carmen: Kindliche Selbstregulation. - Lüpke, Hans von: Fördert Förderung? - Mildner, Heidrun [u.a.]: "Dass es den Kindern gut geht, ist das A und O." - Berger, Andrea: Mitplanen, mitgestalten, mitsprechen. - Albrecht, Timmy; Pfeffer, Sabine: Ein individuelles Curriculum für Levi. - Rohrmann, Tim: Hochbegabung in Bildungs- und Orientierungsplänen für Kitas.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: