Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelMINT-Förderung in der Schule [Dossier].
QuelleIn: Bündner Schulblatt, (2016) 1, S. 3-17Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch; italienisch; rätoromanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum; Pädagogische Hochschule; Schule; Schweiz; Unternehmen; Wirtschaft; Projekt; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Schule; Curriculum; Projekt; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Unternehmen; Wirtschaft; Pädagogische Hochschule; Schweiz
AbstractEnthält: Editorial : Informationstechnologie in der Volksschule MINT-Förderung an der Pädagogischen Hochschule Graubünden / Bernhard Matter; Projekt "Programmieren in Primarschulen" / Pascal Lütscher; Projekt MîNT-ALP / Marco Trezzini; MINT-Camps GR / Lilian Ladner; Unterricht von IT-Fächern / Juraj Hromkovic; MINT im Unterricht: Übersicht aus naturwissenschafts-didaktischer Perspektive / Christina Colberg; Das Modul "Medien und Informatik" im Lehrplan 21 / Jöri Schwärzel; Conoscere la matematica per comprendere la realtà / Catia Curti; Informatica e tecnica en scola - In sguard ellas scolas dalla Surselva / Adrian Cathomas.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bündner Schulblatt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: