Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBetker, Susann; Philipp, Elke
TitelC'est moi! : Differenzierte mündliche Leistungseinschätzung am Ende des ersten Lernjahres.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 13 (2016) 1, S. 4-7Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterMündliche Prüfung; Leistungsbeurteilung; Anfangsunterricht; Leistungsdifferenzierung; Leistungsbeurteilung; Mündliche Prüfung; Leistungsdifferenzierung; Methodik; Anfangsunterricht
AbstractBei Leistungsüberprüfungen denkt man meist an eine Situation, bei der eine gesamte Lerngruppe zur selben Zeit die gleichen Aufgaben lösen muss. Dieser Beitrag möchte anhand eines Beispiels aus dem Anfangsunterricht Französisch Differenzierungsmöglichkeiten bei der Vorbereitung und Durchführung einer mündlichen Leistungsüberprüfung aufzeigen. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: