Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Betker, Susann; Philipp, Elke |
---|---|
Titel | C'est moi! : Differenzierte mündliche Leistungseinschätzung am Ende des ersten Lernjahres. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 13 (2016) 1, S. 4-7 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; französische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4073 |
Schlagwörter | Mündliche Prüfung; Leistungsbeurteilung; Anfangsunterricht; Leistungsdifferenzierung; Leistungsbeurteilung; Mündliche Prüfung; Leistungsdifferenzierung; Methodik; Anfangsunterricht |
Abstract | Bei Leistungsüberprüfungen denkt man meist an eine Situation, bei der eine gesamte Lerngruppe zur selben Zeit die gleichen Aufgaben lösen muss. Dieser Beitrag möchte anhand eines Beispiels aus dem Anfangsunterricht Französisch Differenzierungsmöglichkeiten bei der Vorbereitung und Durchführung einer mündlichen Leistungsüberprüfung aufzeigen. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2016/3 |