Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrisch, Stefanie
TitelImitative and Productive Language Use.
Zur Entwicklung der Sprechfähigkeit.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 14 (2015) 2 (51), S. 6-7Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Methodik; Kommunikative Kompetenz; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Übersicht
AbstractKinder sollen bereits in der Grundschule lernen, zusammenhängende Sprechbeiträge in der englischen Sprache zu formulieren. Wie unterscheidet sich das imitative und gebundene Sprechen vom produktiven und freien Sprechen? Wie können Lerner/-innen zu eigenständigen Sprechbeiträgen befähigt werden? Die Besonderheiten der Entwicklung werden in dem Beitrag in den Blick genommen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: