Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Grundschulverband |
---|---|
Titel | Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung]. |
Quelle | In: Grundschule aktuell, (2015) 129, S. 16-17
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1860-8604 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-176660 |
Schlagwörter | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Leistungsmessung; Grundschule; Grundschulpädagogik; Schülerleistung; Didaktik; Leistungsförderung; Leistungsmessung |
Abstract | Der Standpunkt Leistung beschreibt die aktuelle Lage und stellt Forderungen auf, was geändert werden muss, um die im Titel genannte pädagogische Qualität zu erreichen. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/1 |