Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bauer, Tobias; Reinartz, Andrea |
---|---|
Titel | Arnold, Karl-Heinz / Gröschner, Alexander / Hascher, Tina (Hg.): Schulpraktika in der Lehrerbildung / Pedagogical field experiences in teacher education, Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte / Theoretical foundations, programmes, processes, and effects. Münster / New York: Waxmann 2014. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155396 |
Schlagwörter | Lehrerbildungsgesetz; Schulpraktikum; Lernerfahrung; Aufsatzsammlung; Kompetenzentwicklung; Rezension; Sammelband; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschland; Niederlande; Schweiz; USA; Österreich |
Abstract | Rezension von: Karl-Heinz Arnold / Alexander Gröschner / Tina Hascher (Hrsg.): Schulpraktika in der Lehrerbildung / Pedagogical field experiences in teacher education. Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte / Theoretical foundations, programmes, processes, and effects. Münster / New York: Waxmann 2014, 400 S. ISBN 978-3-8309-3057-0. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |