Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlager, Christian
TitelDas Philosophieren fragend beginnen.
Sokratisch ins Philosophieren einführen.
QuelleIn: Praxis Philosophie & Ethik, 1 (2015) 4, S. 7-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2363-6688
SchlagwörterLebenssinn; Deutschland; Ethikunterricht; Frage; Freiheit; Friedhof; Grundschule; Katze; Philosophie; Philosophieunterricht; Sachunterricht; Lebenssinn; Unterrichtseinheit; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Grundschule; Frage; Unterrichtseinheit; Katze; Freiheit; Ethikunterricht; Kinderphilosophie; Philosophieunterricht; Sokratische Methode; Friedhof; Sachunterricht; Philosophie; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Philosophie & Ethik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: