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Autor/inKittsteiner, Jürgen
TitelWie lernst du am besten?
Instruktionsdifferenzierung bei der Vermittlung des Waveboardens.
QuelleIn: Sportpädagogik, 39 (2015) 2, S. 27-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-4953
SchlagwörterSekundarstufe I; Lernvoraussetzungen; Didaktik; Methodik; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsreihe; Gleiten; Rollen; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht
AbstractIm Handlungsfeld "Gleiten, Fahren, Rollen" bringen die Schüler oft sehr unterschiedliche Lernausgangslagen mit. Idee der hier vorgestellten Unterrichtsreihe ist es, den Schülern diese unterschiedlichen Ausgangslagen bewusst zu machen und sie für individuell passende Lernwege zu sensibilisieren. Verf. beschreibt die Ziele und Inhalte dreier Doppelstunden für die Sekundarstufe I. -phm-.
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2015/4
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