Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerse, Thorsten
Titel"I identify as queer". Mit queer autobiographical narratives Identitätsentwürfe erkunden.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 49 (2015) 135, S. 32-37Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterIdentitätsbildung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Sexualität; Unterrichtseinheit; Internet; Unterrichtseinheit; Foto; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Sexualität; Internet; Jugendlicher
AbstractTypisch weiblich, typisch männlich, irgendwo dazwischen oder jenseits davon? Im Online-Fotoprojekt "We Are the Youth" erzählen Jugendliche, die sich der heterosexuellen Norm widersetzen, aus ihrem Leben. Die Lernenden formulieren Interviewfragen an die Porträtierten und berichten den Macher/-innen der Internetseite per E-Mail von ihren Eindrücken. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: