Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJusten, Nicole
TitelBiographieorientiertes Lernen im akademischen Professionalisierungsprozess.
Ein Impuls für die Anregung eines professionellen Selbstverständnisses bei Studierenden der Erwachsenenbildung?
QuelleAus: Justen, Nicole (Hrsg.); Moelders, Babette (Hrsg.): Professionalisierung und Erwachsenenbildung. Selbstverständnis - Entwicklungslinien - Herausforderungen. 1. Aufl. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich (2015) S. 91-105Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-0720-1
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Biografieforschung; Deutschland; Erwachsenenbildung; Studium; Bildungsforschung; Biografieforschung; Beratungsmethode; Berufliches Selbstverständnis; Studium; Erwachsenenbildung; Deutschland
AbstractEs werden Überlegungen diskutiert, welche Bedeutung biographieorientierte Lehrangebote und Lernprozesse für die Ausbildung eines beruflichen Selbstverständnisses für das Feld der Erwachsenenbildung haben können.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: