Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPing, Qiao
TitelIdeologies in primary English textbooks in China.
QuelleAus: Curdt-Christiansen, Xiao Lan (Hrsg.); Weninger, Csilla (Hrsg.): Language, ideology and education. The politics of textbooks in language education. Hoboken: Taylor and Francis (2015) S. 163-180
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRoutledge Research in Language Education
BeigabenLiteraturangaben S. 178-180; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-415-84038-5; 978-1-315-81422-3
DOI10.4324/9781315814223
SchlagwörterIdeologie; Methode; China; Englischunterricht; Grundschule; Ideologie; Methode; Schulbuch; Grundschule; Schulbuch; Englischunterricht; China
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: