Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tures, Andrea |
---|---|
Titel | Professionalisierung in inklusiven Kontexten. Implikationen für die frühpädagogische Hochschulausbildung. |
Quelle | Aus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Becker-Stoll, Fabienne (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 147-180 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Forschung; Forschungsergebnis; Frühpädagogik; Inklusion; Ausbildung; Professionalisierung; Ausbildungsinhalt; Pädagoge; Pädagogischer Beruf; Hochschulbildung; Hochschulentwicklung; Hochschule; Erwachsenenbildung; Forschungsbericht; Implikation; Integration; Profession; Professionalität; Vielfalt; Pädagogin; Forschungsprojekt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |