Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Eckenbach, Karin |
---|---|
Titel | Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen Förderung. Förderung exekutiver Funktionen in der Sekundarstufe I. [1. Aufl.]. |
Quelle | Wiesbaden: Springer VS (2015), 277 S.
PDF als Volltext Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015. |
Reihe | Bildung und Sport. 8 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-11371-5; 978-3-658-11371-1 |
DOI | 10.1007/978-3-658-11372-8 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Lernmotivation; Fachdidaktik; Bewegung (Motorische); Sportunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |