Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAfzal, Madiha
TitelEducation and attitudes in Pakistan.
Understanding perceptions of terrorism.
QuelleWashington, DC: U.S. Institute of Peace (2015), 17 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSpecial report. 367
BeigabenLiteraturangaben S. 16-17
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN1601272936; 9781601272935
SchlagwörterFremdeinschätzung; Bildungspolitik; Sekundarbereich; Schulbuch; Landeskunde; Nationalbewusstsein; Pakistan
Abstract"Why do Pakistanis continue to hold a skewed assessment of the Taliban threat to their country? What underlies their attitudes toward the Taliban, the United States, India, and religious minorities? This report draws on author interviews and fieldwork undertaken in Punjab in 2013 and 2014 as well as on a detailed curriculum and textbook study to identify and trace the roots of these attitudes and suggest ways out of the dilemma for Pakistan's policymakers"--Publisher's web site.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: