Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBacsich, Paul; Pepler, Giles; Frank Bristow, Sara; Ossiannilsson, Ebba; Creelman, Alistair; Szalma, Eva; Slaidins, Ilmars
Sonst. PersonenPärt, Lyna (Red.)
InstitutionEuropäisches Parlament / Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union / Direktion Struktur- und Kohäsionspolitik; Europäische Union
TitelResearch for cult committee - adult education and open educational ressources.
Study.
QuelleBrussels: European Union (2015), 138 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben S. 52-76
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-823-8499-2; 978-92-823-8500-5
SchlagwörterBildungsforschung; Digitale Medien; Elektronische Medien; Medienpädagogik; Bildungspolitik; Lernen; Offenes Lernen; Lehrmittel; Lernmittel; Open Educational Resources; Technologieunterstütztes Lernen; E-Learning; Erwachsenenbildung; Lizenz; Online-Kurs; Studie; Erwachsener; Open Access; Europa
AbstractThis study reviews the current use of Open Educational Resources in Adult Education, assesses its potential and makes recommendations for policy interventions, taking account of the European Commission's policy frameworks. It incorporates new research on over 12 Member States, leveraging on a synthesis of existing research from a range of projects including POERUP (Policies for OER Uptake) and a 2014-15 study on Shared OER for the Joint Research Centre, augmented by two more Recent studies for JRC and LLP. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: