Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kammeyer, Katharina |
---|---|
Titel | Teachers' perspectives on theologising and diversity in classroom teaching. |
Quelle | Aus: Freudenberger-Lötz, Petra (Hrsg.); Büttner, Gerhard (Hrsg.): Children's voices. Theological, philosophical and spiritual perspectives. Kassel: Kassel Univ. Press (2015) S. 140-152
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie. 32 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86219-922-8 |
URN | urn:nbn:de:0002-39234 |
Schlagwörter | Meta-Evaluation; Diversity Management; Anpassung; Erkennen; Lehrer; Didaktik; Unterricht; Behandlung; Religionsunterricht; Theologie; Bereicherung; Heterogenität; Perspektive; Gruppe (Soz) |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2017/3 |