Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rohlfes, Joachim |
---|---|
Titel | Wege und Irrwege einer neuen Geschichtsdidaktik. |
Quelle | Aus: Hasberg, Wolfgang (Hrsg.); Seidenfuß, Manfred (Hrsg.): Reform - Erfahrung - Innovation. Biografische Erfahrungen in der Region. Ein Kapitel aus der Geschichte der Geschichtsdidaktik. Berlin; Münster: LIT (2015) S. [171]-190 |
Reihe | Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart. 8 |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-643-13019-8 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Berufslaufbahn; Curriculum; Geschichtsunterricht; Geschichtswissenschaft; Historiker; Hochschullehrer; Lernziel; Schulbuch; Fachdidaktik; Paradigmenwechsel; Lernziel; Curriculum; Schulbuch; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Berufslaufbahn; Hochschullehrer; Geschichtswissenschaft; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Paradigmenwechsel; Historiker; Rohlfes, Joachim |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/2 |