Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFriedl, Sophie; Christophe, Barbara; Schwedes, Kerstin
TitelDen Ersten Weltkrieg unterrichten - didkatische Prinzipen und Herausforderungen im Spiegel von Schulbüchern.
QuelleAus: Christophe, Barbara (Hrsg.); Schwedes, Kerstin (Hrsg.): Schulbuch und Erster Weltkrieg. Kulturwissenschaftliche Analysen und geschichtsdidaktische Überlegungen. Göttingen: V&R unipress (2015) S. 93-154
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEckert. Expertise. 6; V & R Academic
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8471-0553-1; 978-3-7370-0553-1; 978-3-8470-0553-7; 978-3-8471-0553-4
SchlagwörterGeschichtsunterricht; Schulbuch; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Weltkrieg I
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: