Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD / Development Centre
TitelE-learning in higher education in Latin America.
QuelleParis: OECD (2015), 117 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDevelopment Centre studies
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-20996-1; 978-92-64-20999-2
DOI10.1787/9789264209992-en
SchlagwörterExpertenbefragung; Umfrage; Bildungsbeteiligung; Bildungsexpansion; Informations- und Kommunikationstechnologie; Neue Technologien; Arbeitsmarkt; Argentinien; Umfrage; Brasilien; Chile; Costa Rica; Dominikanische Republik; Kolumbien; Mexiko; Panama; Paraguay; Peru; Qualität; Statistik; Universität; Uruguay; Venezuela; Hochschule; Lateinamerika; Ecuador; Leistung; Bildungsexpansion; Ungleichheit; Zugang; Bildungsbeteiligung; E-Learning; Ungleichheit; Sozioökonomische Lage; Arbeitsmarkt; Universität; Statistik; Hochschule; E-Learning; Leistung; Qualität; Zugang; Argentinien; Brasilien; Chile; Costa Rica; Dominikanische Republik; Ecuador; Kolumbien; Lateinamerika; Mexiko; Panama; Paraguay; Peru; Uruguay; Venezuela
AbstractThis report analyses the incorporation of information and communication technologies (ICTs) in higher education in Latin America, focusing mainly on what is commonly referred to as "e-learning". Access to and quality of higher education, financial constraints and relevance to the needs of the labour market are all crucial challenges facing the higher education system in the region. The study attempts to understand how ICTs and new learning and teaching practices can help to meet these challenges. The report also provides the results of a questionnaire showing the degree of implementation and the impact of e-learning on a group of higher education institutions in Latin America and includes a set of policy recommendations in this area. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: