Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cloos, Peter; Schulz, Marc; Urban, Michael; Werning, Rolf |
---|---|
Titel | Prozessorientierte Verfahren der Bildungsdokumentation in inklusiven Settings. Potentiale zur Gestaltung des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule. |
Quelle | Aus: Urban, Michael (Hrsg.); Schulz, Marc (Hrsg.); Meser, Kapriel (Hrsg.); Thoms, Sören (Hrsg.): Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2015) S. 79-104 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2013-4 |
Schlagwörter | Bildung; Beobachtung; Bildungsforschung; Beobachtung; Bildung; Dokumentation; Grundschule; Kindergarten; Bildungsforschung; Elementarbereich; Elementarbereich; Kindergarten; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Übergang; Grundschule; Prozessorientierung; Inklusion; Dokumentation |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |