Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulz, Marc
TitelThe empiricisation of "Bildung" in early childhood.
Ethnographical-praxeological perspectives on the (trans)locality and corporeality of education.
QuelleAus: Bollig, Sabine (Hrsg.); Honig, Michael-Sebastian (Hrsg.); Neumann, Sascha (Hrsg.); Seele, Claudia (Hrsg.): MultiPluriTrans in educational ethnography. Approaching the multimodality, plurality and translocality of educational realities. Bielefeld: transcript (2015) S. 279-296
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePedagogy
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8376-2772-1; 978-3-8376-2772-5; 978-3-8394-2772-9
DOI10.14361/9783839427729
SchlagwörterBildung; Bildungsforschung; Frühe Kindheit; Ethnografie; Bildung; Bildungsforschung; Elementarbereich; Praxeologie; Elementarbereich; Praxeologie; Körperlichkeit
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: