Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffmann-Ocon, Andreas |
---|---|
Titel | Die realistische Wendung als geisteswissenschaftliches Projekt? Bildungshistorische und disziplintheoretische Annäherung an paradoxe Enstehungszusammenhänge. |
Quelle | Aus: Unscharfe Grenzen - eine Disziplin im Dialog. Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungswissenschaft, empirische Bildungsforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2015) S. [35]-49 |
Reihe | Klinkhardt Forschung; Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. 37 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2007-3 |
Schlagwörter | Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Pädagogische Psychologie; Lernen; Lerntheorie; Lehren; Geschichte (Histor); Wissenschaftsentwicklung; Wissenschaftstheorie; 20. Jahrhundert; Guyer, Walter; Roth, Heinrich; Deutschland-BRD; Schweiz |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |