Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoffmann-Ocon, Andreas
TitelDie realistische Wendung als geisteswissenschaftliches Projekt?
Bildungshistorische und disziplintheoretische Annäherung an paradoxe Enstehungszusammenhänge.
QuelleAus: Unscharfe Grenzen - eine Disziplin im Dialog. Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungswissenschaft, empirische Bildungsforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2015) S. [35]-49Verfügbarkeit 
ReiheKlinkhardt Forschung; Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. 37
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2007-3
SchlagwörterPädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Pädagogische Psychologie; Lernen; Lerntheorie; Lehren; Geschichte (Histor); Wissenschaftsentwicklung; Wissenschaftstheorie; 20. Jahrhundert; Guyer, Walter; Roth, Heinrich; Deutschland-BRD; Schweiz
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: