Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiley, David
TitelThe MOOC misstep and the open education infrastructure.
QuelleAus: MOOCs and open education around the world. New York, NY: Routledge (2015) S. [3]-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN1-138-80741-9; 978-1-138-80741-9
SchlagwörterWissen; Evaluation; Infrastruktur; Qualität; Universität; Wissen; Evaluation; Offener Unterricht; Lehrveranstaltung; Hochschulbildung; Inhalt; Offene Erziehung; Offener Unterricht; Unterrichtsmedien; Hochschulbildung; Universität; Open Access; Lehrveranstaltung; Infrastruktur; Inhalt; Qualität; Open Access
AbstractIn this brief piece, the author explores the damage done to the idea of "open" by MOOCs as well as the damage done to the idea of "ownership" by modern content companies. The author then advocates for a return to a strengthened idea of "open" that ameliorates both problems. Finally, he describes an open education infrastructure on which the future of educational innovation depends. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: