Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schlindwein, Daniela; Weyland, Ulrike; Schürmann, Mirko |
---|---|
Titel | Tutorien als Unterstützung beim Übergang an die Hochschule? Erfahrungen und Ergebnisse aus dem ANKOM-Projekt bequaST. |
Quelle | Aus: Freitag, Walburga (Hrsg.); Buhr, Regina (Hrsg.); Danzeglocke, Eva-Maria (Hrsg.); Schröder, Stefanie (Hrsg.): Übergänge gestalten. Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen. Münster [u.a.]: Waxmann (2015) S. 215-236 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3125-6 |
Schlagwörter | Bielefeld; Fachhochschule; Studium; Hochschule; Studentenschaft; Studienberatung; Tutor; Fachhochschule; Studium; Studienberatung; Berufsbegleitendes Studium; Hochschule; Studentenschaft; Tutor; Bielefeld |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2016/1 |