Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wonner, Sonja |
---|---|
Titel | Wie flektieren Schulkinder die Vergangenheitsformen starker Verben? Untersuchungen zu Dritt-, Fünft- und Siebtklässlern. |
Quelle | Frankfurt, Main: Lang (2015), 236 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Wonner, Sonja: "Ich dachte schon, wir sind verluren!" Untersuchungen zu den Vergangenheitsformen starker Verben bei Schulkindern der dritten, fünften und siebten Jahrgangsstufe. |
Reihe | Germanistik, Didaktik, Unterricht. 14 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-66396-X; 978-3-631-66396-7 |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Schuljahr 05; Schuljahr 07; Schulkind; Deutsch; Imperfekt; Verb |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2016/1 |