Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCasale, Gino; Hennemann, Thomas
TitelZur Verknüpfung von Diagnostik und Förderung von Schüler- und Schülerinnenverhalten in der Schule am Beispiel der Verhaltensdiagnostik im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung.
QuelleAus: Bresges, André (Hrsg.); Dilger, Bernadette (Hrsg.); Hennemann, Thomas (Hrsg.); König, Johannes (Hrsg.); Lindner, Heike (Hrsg.); Rohde, Andreas (Hrsg.); Schmeinck, Daniela (Hrsg.): Kompetenzen perspektivisch. Interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung. Münster u.a.: Waxmann (2015) S. 132-141Verfügbarkeit 
ReiheLehrerInnenbildung gestalten. 5
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8309-3128-X; 978-3-8309-3128-7
SchlagwörterBildungsforschung; Diagnostik; Soziale Entwicklung; Förderung; Schule; Lehrerbildung; Schülerverhalten; Inklusion; Sonderpädagogik; Förderschwerpunkt
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: