Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFives, Helenrose (Hrsg.); Gill, Michele Gregoire (Hrsg.)
TitelInternational handbook of research on teachers' beliefs.
1. publ.
QuelleNew York, NY u.a.: Routledge (2015), XII, 502 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducational psychology handbook series
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-53925-0; 978-0-203-10843-7; 978-0-415-53922-7; 978-0-415-53925-8
SchlagwörterBildungsforschung; Evaluation; Methode; Qualitative Forschung; Einstellung (Psy); Emotion; Identität; Selbstwirksamkeit; Verhalten; Mediennutzung; Medienverhalten; Beruf; Identität; Kind; Lehrer; Lesen; Mathematikunterricht; Messung; Methode; Motivation; Nachschlagewerk; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Unterricht; Verhalten; Erkenntnistheorie; Evaluation; Lehramtsstudent; Lehrerverhalten; Behinderung; Bildungsforschung; Referendar; Handbuch; Überzeugung; Unterrichtsklima; Unterrichtspsychologie; Schulforschung; Selbstwirksamkeit; Kind; Schulforschung; Lehrer; Lehramtsstudent; Referendar; Lehrerverhalten; Motivation; Unterrichtsklima; Unterrichtspsychologie; Unterricht; Lesen; Mathematikunterricht; Messung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Erkenntnistheorie; Überzeugung; Beruf; Beruflicher Aufstieg; Forschungsstand; Behinderung; Handbuch; Nachschlagewerk; Behinderter; Jugendlicher
AbstractTeacher beliefs play a fundamental role in the education landscape. Nevertheless, most educational researchers only allude to teacher beliefs as part of a study on other subjects. This book fills a necessary gap by identifying the importance of research on teacher beliefs and providing an [...] overview of the topic. It provides novices and experts alike a single volume with which to understand a complex research landscape. Including a review of the historical foundations of the field, this book identifies current research trends, and summarizes the current knowledge base regarding teachers' specific beliefs about content, instruction, students, and learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: