Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrisch, Stefanie
TitelI've Got Something to Say.
Prinzipien dialogischer Sprechaufgaben.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 13 (2014) 3 (48), S. 12-13Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Methodik; Sprechanlass; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Dialog
AbstractSprechen und damit verbundene Aufgaben spielen bereits im Fremdsprachenunterricht der Grundschule eine große Rolle. Schüler/-innen lernen sich sprachlich zu äußern und so Kommunikation zu betreiben. In dem Beitrag werden die Prinzipien betrachtet, die für Aufgaben im Allgemeinen und für dialogische Sprechaufgaben im Speziellen angewendet werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: