Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRogier, Dawn
TitelAssessment Literacy: Building a Base for Better Teaching and Learning.
QuelleIn: English teaching forum, 52 (2014) 3, S. 2-13Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterReliabilität; Validität; Test; Bewertung; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Test; Validität; Unterrichtsmethode; Authentizität; Reliabilität; Lehrerrolle; Unterrichtsmethode; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; TOEFL; Authentizität; Bewertung; Effekt
AbstractWas bedeutet es eigentlich als Lehrer/-in zu bewerten? Es stellt eine elementare Fähigkeit dar, die immer wieder zum Einsatz kommt. Dennoch fühlen sich viele Lehrkräfte oft nicht gut darauf vorbereitet. In dem Beitrag wird der Frage nachgegangen, ob man so etwas wie eine Bewertungsfähigkeit herausbilden kann. Dabei steht vor allem die Unterscheidung zwischen den beiden Begriffen "bewerten" und "testen" im Vordergrund.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: