Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Menk, Marlene |
---|---|
Titel | Gessner, Susann: Politikunterricht als Möglichkeitsraum. Perspektiven auf schulische politische Bildung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Schwalbach / Taunus: Wochenschau 2014. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-151807 |
Schlagwörter | Empirische Methode; Politische Bildung; Rezension; Migrationshintergrund; Politische Bildung; Migrationshintergrund; Reflexionsvermögen; Rezension; Jugendlicher |
Abstract | Rezension von: Susann Gessner: Politikunterricht als Möglichkeitsraum. Perspektiven auf schulische politische Bildung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Schwalbach / Taunus: Wochenschau 2014, 342 S. ISBN 978-3-7344-0006-3. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |