Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cramer, Colin |
---|---|
Titel | Gassmann, Claudia: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung. Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-149227 |
Schlagwörter | Rezension; Schulpraktikum; Lehramtsstudent; Unterrichtsplanung; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Unterrichtsplanung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Gassmann, Claudia: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung. Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2013, 508 S. ISBN 978-1234-567-8. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |