Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWibowo, Jonas; Bähr, Ingrid; Gröben, Bernd
TitelScaffolding as an instruction model for the cooperative learning model in physical education.
Gefälligkeitsübersetzung: Scaffolding als Orientierung für die Lernbegleitung beim Kooperativen Lernen im Sportunterricht.
QuelleIn: Active & healthy magazine, 21 (2014) 2/3, S. 15-18
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1321-1609; 1837-7378
SchlagwörterSelbstständigkeit; Lehrerverhalten; Lehrer-Schüler-Relation; Schüler-Lehrer-Beziehung; Interaktion; Lernerfolg; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Lernverhalten; Fachdidaktik; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Kooperation
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Active & healthy magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: