Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGerholz, Karl-Heinz
TitelPeer Learning in der Studieneingangsphase.
Didaktische Gestaltung und Wirkung am Beispiel der Wirtschaftswissenschaften.
QuelleIn: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 9 (2014) 5, S. 163-178
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0250-6467; 2219-6994
SchlagwörterSchule; Hochschule; Prüfungsordnung; Studentenschaft; Studienverhalten; Prüfungsordnung; Schule; Studienverhalten; Wirtschaftswissenschaft; Hochschule; Studentenschaft
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Hochschulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: