Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKerber, Ulf; Neuer, Birgit
TitelWebunterricht.
Web 2.0 im Geschichts- und Geographieunterricht.
QuelleIn: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 11 (2014) 4, S. 26-28Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterMedieneinsatz; Geografieunterricht; Geschichtsunterricht; Klassifikation; Soziales Netzwerk; Speicherung; Internet; Soziale Software; Geografieunterricht; Geschichtsunterricht; Soziales Netzwerk; Soziale Software; Klassifikation; Speicherung; Internet
AbstractIm Internet können wir auf Wissen zurückgreifen und sind darüber hinaus zunehmend in der Lage, selbst zu Produzenten von Wissen und Inhalten zu werden, uns zu vernetzen und zu interagieren. Wir geben einen Überblick über Web 2.0 im Geschichts- und Geographieunterricht. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: