Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wegner, Claas; Welz, Tobias |
---|---|
Titel | Sanfter Biss, böse Folgen. Eine Unterrichtseinheit zum Thema Zeckenborreliose. |
Quelle | In: Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 63 (2014) 7, S. 45-49 |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1617-5697 |
Schlagwörter | Biologieunterricht; Deutschland; Morphologie; Prävention; Krankheitsbild; Unterrichtseinheit; Borreliose; Sekundarstufe I; Stationenlernen; Unterrichtseinheit; Biologieunterricht; Zecke; Morphologie; Borreliose; Krankheitsbild; Prävention; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/2 |