Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hensel, Andreas |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zum Gipfel. Die Gestaltung einer Interpretationsstunde am Beispiel von Horaz, Carmen 1,9 ("Socrate-Ode"). |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 57 (2014) 5, S. 8-19Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersichten |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Deutschland; Lateinunterricht; Schuljahr 12; Präsentation; Ode; Unterrichtseinheit; Textvergleich; Schuljahr 12; Unterrichtseinheit; Interpretationsmethode; Ode; Texterschließung; Textinterpretation; Textvergleich; Lateinunterricht; Präsentation; Horatius Flaccus, Quintus; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/1 |