Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBorgna, Camilla; Contini, Dalit
TitelMigrant achievement penalities in Western Europe.
Do educational systems matter?
Gefälligkeitsübersetzung: Die schlechteren schulischen Leistungen von Migranten in Europa. Spielen Bildungssysteme eine Rolle?
QuelleIn: European sociological review, 30 (2014) 5, S. 670-683Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-7215; 1468-2672
DOI10.1093/esr/jcu067
SchlagwörterBildung; Bildungschance; Chancengleichheit; Ausländer; Bildung; Chancengleichheit; Europa; Bildungssystem; Schüler; Bildungssystem; Schulleistung; Internationaler Vergleich; Ungleichheit; Schüler; Schulleistung; Zweite Generation; Ungleichheit; Migrationshintergrund; Migrationshintergrund; Internationaler Vergleich; Benachteiligung; Institution; Ausländer; Europa
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European sociological review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: