Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaberlag, Bernd
TitelPhilosophie des Kerncurriculums Erdkunde - gymnasiale Oberstufe: Anregungen zur Erstellung eines schulinternen Arbeitsplans.
QuelleIn: Geographie aktuell & Schule, 36 (2014) 207, S. 63-70Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2198-4549
SchlagwörterKompetenz; Deutschland; Geografieunterricht; Gymnasium; Niedersachsen; Raum; Kompetenz; Modul; Sekundarstufe II; Gymnasium; Kompetenzorientierung; Raumdidaktik; Kerncurriculum; Geografieunterricht; Modul; Raum; Deutschland; Niedersachsen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geographie aktuell & Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: