Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Haberlag, Bernd |
---|---|
Titel | Philosophie des Kerncurriculums Erdkunde - gymnasiale Oberstufe: Anregungen zur Erstellung eines schulinternen Arbeitsplans. |
Quelle | In: Geographie aktuell & Schule, 36 (2014) 207, S. 63-70 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2198-4549 |
Schlagwörter | Kompetenz; Deutschland; Geografieunterricht; Gymnasium; Niedersachsen; Raum; Kompetenz; Modul; Sekundarstufe II; Gymnasium; Kompetenzorientierung; Raumdidaktik; Kerncurriculum; Geografieunterricht; Modul; Raum; Deutschland; Niedersachsen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/3 |